Mira Miller-L’Orange

  • Dipl. Naturheilpraktikerin TEN, vierjährige Ausbildung an der Quintamed in Winterthur
  • Dipl. Yogalehrerin BYV, dipl. Wyda-Lehrerin
  • Weiterbildungen in lösungsorientierter Gesprächsführung und ritueller Prozessgestaltung
  • Dipl. internationale Reisefachangestellte IATA/UFTAA und dipl. Fremdsprachenkorrespondentin
  • Hebammenschule St. Gallen als Erstausbildung
  • Mutter von zwei Töchtern und einem Sohn im Schulalter
  • 1976 geboren 

Ich schätze mich sehr glücklich sagen zu können, dass ich mit dem Beruf der Naturheilpraktikerin vieles vereinen darf und mit Herz und Seele das ausübe, zu dem ich mich berufen fühle. Das eigene Lernen hört nie auf, vor allem nicht in diesem spannenden Beruf.

Wann immer ich die Gelegenheit habe, zieht es mich selber raus in die Natur für meine ganz persönlichen kleineren und grösseren Abenteuer. Ich bin ausserdem begeisterte Yogalehrerin und unterrichte seit mehreren Jahren Hatha-Yoga in der Warthmühle in Neftenbach und ab September 2018 auch im Estetico, Raum für Bewegung und Kunst in Winterthur: www.este-tico.ch.

Übrigens: meine Konsultationen mache ich gerne auch auf Englisch. By the way: I am happy to welcome you in English.